hello und welcome im BABOON webspace!!!


meinen namen als musikerin hab ich einst gewählt, weil mir der klang des wortes so gut gefallen hat... BABOON !!!, - ohne zu wissen, was er bedeutet. ich fand ihn so weiblich..!

als ich dann von den baboon affen erfuhr, hab ich mich gefreut, unbewusst einen tiernamen gewählt zu haben. das hat meiner fantasie flügel wachsen lassen und meine sinnlichkeit gestreichelt. und dann sind affen ja lustige und unerschrockene wesen und auch ein wenig dreist, - hab ich ja auch schon gehört im zusammenhang mit mir selber, "du bist nichts anderes als eine freche göre..!" okay, okay.., - ist zum glück schon eine weile her..., - und haben ein ausgeprägtes soziales bewusstsein und clanverhalten.

clanverhalten ist mir als mehr einzelgängerisch veranlagte natur zwar eher fremd. aber ist wohl nicht viel dagegen zu sagen, - ausser natürlich wenn dadurch das individualitätsbewusstsein völlig zum flach liegen kommt und vergessen geht, dass wir alle eine stimme haben, - und, möchte hier auch noch erwähnt sein, schon eher nicht nur an die interessen des eigenen clans gedacht werden sollte...

dann hab ich auch noch herausgefunden, dass ich in der symbolik des maya kalenders offenbar im zeichen des blauen affen geboren bin. das hat mich dann wirklich motiviert, denn der steht da für kreativität und das spielende innere kind, den ausgleich zwischen intelligenz und intuition.

und dann, tja und dann, seit es my space gibt in meinem horizont, hab ich herausgefunden, dass baboon wohl ein ziemlicher boom ist in der pornoindustrie und im sexgewerbe sein muss, ein richtiger hype, ein stehender begriff sozusagen!!! und zudem die reinste inflation: 21'700 einträge zum stichwort. also hmm: das hat mich dann wieder weniger gefreut...

ach fuck und nichtsdestotrotz: ich heiss noch immer BABOON...! selbst wenn alle internet namen mit den bekannteren endungen schon weg waren...  Hätte mir schon auch gefallen www.baboon.ch oder www.baboon.net (da wisst ihr jetzt also auch grad schon, was euch da erwarten könnte, auch wenn da die kirche im dorf abgebildet ist...hahaha!) oder wenigstens www.baboon.com oder ja noch besser www.baboon.org!!... - aber auch den hat mir jemand grad vor der nase weggeschnappt.

um deine aufmerksamkeit und dein vielleicht bereits erhitztes gemüt wieder auf die richtige spur zu lenken, ich meine damit in eine richtung, die mehr in eine richtung geht, die meiner absicht entspricht mit dieser web-site, - geh zurück zu HOME und von da aus weiter oder du kannst noch diese wunderliche geschichte zum thema affenschwanz lesen, die mir eine liebe freundin zur verfügung gestellt hat, als wir plötzlich eine verbindung feststellten...

sie hat sie im jahre 2003 geschrieben. just in dem jahr in dem es auch bei mir ganz aussergewöhnlich zu und her ging und heftig polterte, aber auch eine aufregende veränderung einsetzte und ich mich als baboon...

viel spass!!

"my secret monkeytail"

  "mein geheimer affenschwanz"