Das neue Album, NIGHT & FLOWERS ist ein Vinyl Doppelalbum (mit Download Code für die Songs!). Ich bin meinen Klage-, Liebes- und Protest-Liedern treu geblieben und habe weiterhin aus meinen Gedanken und Gefühlen musikalische Netze gewoben. 15 Songs wurden aufgenommen über Liebe, Freundschaft und Hoffnung, aber auch Einsamkeit, Alleinsein, Sehnsucht, Verdruss und innere Verrücktheit, - dem Aufstehen und Weitergehen nach Verlust, Niederlage, Verletzungen und Enttäuschungen. Helden und Heldinnen kommen darin vor, die sich ihre Herzen schon mehrfach gebrochen haben, aber trotzdem nicht aufgeben, sich nicht mit Trostpflästerchen und Härte begnügen, sondern noch immer nach der Erfüllung ihrer Sehnsüchte streben, - Träumen, mit Idealismus und mit Stärke, Mut, Phantasie und Zärtlichkeit allen Widrigkeiten trotzen und sich nicht zu schade sind, für Gerechtigkeit und Freiheit für alle, auch über den eigenen Horizont hinaus sich hinzustellen und einzusetzen, - Menschen die denken und das Risiko eingehen, daran zu verzweifeln! Grossstadt-Neurotiker, Freaks, Ausgegrenzte und Namenlose! - Die Songs enthalten manchmal politische Forderungen, - ich halte mit der Sorge über das Land und die Welt in der wir leben nicht zurück, - genauso wie ich auch über Facetten des persönlichen Lebens singe!

Die Gesänge dieser poetisch lyrischen Eskapaden, mal melancholisch, mal wild vor Lebenslust, mal wütend oder auch fordernd, mal zärtlich hoffnungsvoll tröstend, manchmal auch leicht beissend, begleiten und umspielen Allan Mac Goldrick mit E-Gitarre und Piano, Olifr. M. GUZ mit E-Gitarre und Bass. Er ist es auch, der die Songs mit Elektronischen Sounds angereichert hat und Ernst Scholl rockt mit seinem Schlagzeug daher. Neugierig geworden?

Auf https://baboonmusic.bandcamp.com kann in die Songs reingehört und können sie auch downgeloadet werden! Vergesst nicht, sie tönen von der Platte und auf einer Stereoanlage mit guten Boxen um ein Vielfaches besser. Dafür wurden sie gemischt. Aber viel Spass anyway und vielen Dank!

Das Album kann in Zürich in den Plattenläden Oor Records, Jamarico und Rec Rec und auch im Buchladen MATERIAL in real für Sfr. 34.-- gekauft werden oder bei mir direkt bestellt, und ich schicke es per Post (gleicher Preis)! CH39 0900 0000 8020 9516 0
Brigitta Kobe, Zürich


Auf bald!         LOVE BABOON

 

 

 Download Codes sind jedem Album beigelegt und nach Eingabe 2 Stunden lang gültig! 



TEST